Das sagen meine Kunden

Klasse! Von allen Verkaufstrainings die ich bisher hatte, war das mit Abstand das beste. Hat Spaß gemacht und war mega interessant. Man bekommt viele Werkzeuge an die Hand und das Beste: Die funktionieren auch. 🙂

T.Häberlein, blizz-z Handwerk direkt GmbH

“…wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den sehr intensiven und informativen 3-teiligen Seminarblock Verkaufsschulung bedanken.

 Die insgesamt 6 Seminartage waren vorbildlich organisiert und eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Beispielen. Die Seminarinhalte wurden durch aktive Diskussionen wie auch Rollenspiele sehr lebendig und anregend vermittelt. Das Erlernte konnte sehr schnell und gewinnbringend in unsere tägliche Arbeit eingesetzt werden.”

Wir waren mit Ihrem Seminar sehr zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen.

T.Zieher, Geschäftsführer blizz-z Handwerk direkt GmbH

„Auf jede Frage wurde eingegangen“ und „die Beispiele von Herrn Kern sind realitätsnah und verständlich“.

A.Munt, D-Tack GmbH

„Fokus auf die Keypoints. Die wichtigsten Punkte aus dem Alltag neu beleuchtet und ausgerichtet“. Der persönliche Nutzen für den Arbeitsalltag ist hoch.

U.Müller, mako GmbH

„Tolle Praxiserfahrung, die ich für uns umsetzen kann. Gute Beispiele z.B. rhetorische Formulierungen. Tolles Seminar-Klima. Den Nutzen für den Arbeitsalltag schätze ich als sehr hoch“.

A.Goldmann, Vertriebsleiter mako GmbH

 

„Der Trainer kommt aus der Branche und weiß von was er spricht, den Nutzen des Seminars für den Arbeitsalltag schätze ich hoch ein“.

A.Schiffke, Verkaufsleiter D-Tack GmbH

„Die Inhalte wurden gut vermittelt und die Teilnehmer immer mit eingebunden. Es gab viele interessante Ansätze und den Nutzen für den Arbeitsalltag sehe ich als hoch an“.

T.Zieher, Geschäftsführer blizz-z Handwerk direkt GmbH

Die Gestaltung der Themenbereiche war sehr ansprechend, die Schulung sehr mitreißend.

A.Ohnewald, Alfa direkt GmbH

„Die lockere und gut moderierte Schulung durch Herrn Kern hat mich begeistert. Das Thema Kundengespräche wurde sehr gut besprochen und erklärt. Der Nutzen für den Arbeitsalltag ist sehr hoch“.

Vertriebsmitarbeiter, D-Tack GmbH

„Das Seminar hat mich begeistert weil die Themen sehr intensiv bearbeitet und alle Teilnehmer einbezogen wurden. Ich wünsche mir für das folgende Seminar, dass es ebenso intensiv und detailliert abläuft. Den Nutzen für meinen Arbeitsalltag sehe ich als sehr hoch an“.

M.Holona, D-Tack GmbH

 

„Das Seminar vermittelte mir viel Hilfestellung für die Neukunden-Akquise. Super war die Produkt Merkmal-Nutzen Argumentation”.

L.Stoll, D-Tack GmbH

“Lockere Wissensvermittlung durch eine professionelle und kompetente Seminarleitung.”

K.Röwer, O.Kall GmbH

“Die ausgewogene Mischung aus Vortrag und eigenem Einsatz läßt keine Langeweile aufkommen. Alles in Allem ein gelungenes, kurzweiliges Seminar.”

D.Hagemann, O.Kall GmbH

“An dem Seminar hat mich nicht nur die Praxisnähe begeistert, sondern auch das eigenständige Arbeiten in kleinen Gruppen mit theoretischer und praktischer Aufgabenstellung unter Verwendung unserer eigenen Produkte.”

V.Treu, Blizz-z GmbH

Kundenreferenzen

Diesen Inhalt teilen